Anmeldung
Die Anmeldung zu den Fortbildungen erfolgt über unser Online-Formular. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs nach Verfügbarkeit berücksichtigt und sind verbindlich.
Kosten / Rechnung
Nach erfolgter Anmeldung werden Sie zunächst registriert und erhalten umgehend eine schriftliche Anmeldebestätigung und die Rechnung per Mail zugeschickt. Nach Zahlungseingang der Seminargebühr auf unser Konto, erhalten Sie eine schriftliche Zusage, dass Sie als Teilnehmer/in bei uns eingeplant sind.
Abmeldung / Ausfallgebühr
Eine Abmeldung muss immer schriftlich erfolgen. Entscheidend ist der Eingang der Abmeldung.
Es gelten folgende Ausfallgebühren:
- bei Stornierung ab 30 Tage vor Kursbeginn beträgt die Stornogebühr 50% der Kursgebühr
- bei Stornierung ab 14 Tage vor Kursbeginn beträgt die Stornogebühr 100% der
Kursgebühr
Im Fall der Nichtteilnahme ohne Abmeldung oder der nur partiellen Teilnahme an der Veranstaltung
besteht kein Anspruch auf Rückerstattung. Es ist die volle Gebühr zu entrichten.
Mindestteilnehmerzahl / Terminverschiebungen
Die Durchführung einer Fortbildung ist an eine Mindestteilnehmerzahl gebunden. Das College Sutherland
behält sich vor, bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl Fortbildungen kurzfristig abzusagen.
Bereits eingezahlte Gebühren werden in diesem Fall in voller Höhe erstattet. Ein weitergehender Anspruch ist ausgeschlossen. Das College Sutherland behält sich Terminverschiebungen aus wichtigen Gründen vor.
Mit der Anmeldung erkennen Sie die vorliegenden Anmelde- und Teilnahmebedingungen an.
Für Anmeldungen und Fragen können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden:
E-Mail: mueller@college-sutherland.de
Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die du unter https://ec.europa.eu/consumers/odr findest. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.